Bonez MC äußert sich überraschend zu Biting Vorwürfen!

In dem neuesten Interview von Bonez MC mit Backspin hat sich Bonez MC zum Thema „klauen“ (Biting) bei anderen Rappern geäußert und überraschenderweise zugegeben, dass er selbst bei anderen Rappern abguckt.

Doch er sieht das locker!

Doch sieht er das scheinbar sehr locker, denn nach eigenen Aussagen ist es ihm „sche*ß egal“. Grund für dieses Gespräch waren Vorwürfe, dass der Beat von“Ohne mein Team“ stark an MHDs „Afro Trap Pt. 5“ erinnern soll. Bei diesem Lied speziell sollen sie sich an einem Sample aus einer Sample-Datenbank bedient haben, was kein Biting ist.

Bonez im Interview:

„Wir haben ja gerade über Millionär geredet, also wenn es um mich geht,  ich klaue und mir ist das sche*ßegal. […] Ich habe geklaut bei Bushido, bei Fler, bei Haftbefehl, ich habe überall geklaut. Das ist mir sche*ßegal. Du weißt, ich klaue. Graffiti ist auch klauen, […] Es geht darum, alles weiter nach vorne zu bringen.“

Hier könnt ihr es im Interview hören, ab Minute 50:20: