2 Stars in einer Familie! SO ist das Verhältnis zwischen Bushido und Sarah Connor!

Es ist selten, dass gleich zwei Stars in einer Familie sind. Für die Frau von Bushido ist es allerdings Alltag, denn ihre ältere Schwester ist der bekannte Superstar Sarah Connor und ihr Mann kein geringerer als Bushido.

Doch wie stehen die zwei Stars zueinander?

Jetzt ist es natürlich interessant zu wissen, wie die beiden Stars zueinander stehen. Schon am Anfang der Beziehung von Bushido und seiner Frau Anna-Maria gab es Andeutungen, dass die Schwester nichts von der Beziehung hält. So kam sie auch nicht zur Hochzeit der beiden. In einem neuen kurzen Interview mit dem Promiflash hat sich Bushido dazu geäußert und klar gestellt, dass das Fernbleiben von der Hochzeit berufliche Gründe hatte und dass die beiden sich gut verstehen.

Hier seht ihr es im Video: