3 Jahre Funkstille – DAS schreibt Kollegah jetzt direkt an Kay One!

Kay One

Noch vor einigen Jahren gab es eine glatte Abfuhr von Kollegah an Kay One – nun scheint sich das Verhältnis zwischen den beiden wieder zu verbessern! Unter einem aktuellen Instagram-Post von Kay, meldet sich Kollegah zu Wort und verteilt Lob an den APMC-Rapper. Auf dem Foto posiert Kay One neben einem körperlich Behinderten Fan für ein Foto und grüßt ihn mithilfe seiner Instagram-Seite. Da auch Kollegah dafür bekannt ist, ein großes Herz für körperlich Benachteiligte zu haben und schon häufiger mit tollen Aktionen auffiel, scheint ihm dieses Foto besonders zu gefallen.

Auch Kay One bemerkt den Kommentar des Düsseldorfers und freut sich offenbar über die Anerkennung. Auch diesmal bestätigt – wer gutes tut, dem widerfährt auch gutes!

Hier seht ihr die Kommentare