Mega-Rekord – Gzuz postet ein Foto und das Internet dreht durch!

Gzuz

Die 187 Strassenbande gehört derzeit zu den größten Influencern in Deutschland – so schaffen es auch die 187er, die nicht gerade ein Album promoten oftmals viele zehntausend Reaktionen auf ein Posting zu bekommen. So stellte Bonez MC erst kürzlich einen neuen Social Media Rekord auf und generierte im ersten Halbjahr 2017 über 40 Millionen Likes, Kommentare und Shares alllein auf seinem Instagram-Account.

Doch auch Gzuz scheint gefragt wie eh und je zu sein, denn auch wenn seine Aktivität in den sozialen Netzwerken deutlich geringer als die der Crew-Chefs ist, lassen sich seine Zahlen sehen. Seine letzte 3 Fotos überschritten allesamt die magische Marke von 100.000 Likes auf Instagram. Besonders dieses Foto scheint für Wirbel zu sorgen – mit 130.000 Reaktionen in kürzester Zeit legt Gzuz damit einen beeindruckenden Rekord auf, den bisher so gut wie niemand aus der deutschen Rapszene erreichen konnte.

Hier seht ihr das Foto

Grüße gehen raus ✌️️

A post shared by HAMBURG (@gzuz187_official) on