„RAF Camora, Feature mit Bushido vorstellbar?“ – Seine Antwort!

Nachdem RAF Camora bereits öfter Bushido in seinen Liedern erwähnte, wurde er auf Facebook gefragt, ob er sich ein Feature mit Bushido vorstellen könnte.

Feature mit Bushido?

Wenn man seine Lieder hört, macht es den Anschein, dass RAF Camora ein großer Bushido Fan war. Ob er es immer noch ist, weiß man allerdings nicht. Auf die Frage, ob er sich ein Feature mit Bushido vorstellen würde, antwortete er mit „Kommt auf den Song an“. RAF gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Rappern Deutschland, genau wie Bushido. Somit wäre dieses Feature auf jeden Fall ein Großkaliber und eine Bereicherung für die deutsche Rap-Szene. Allerdings hat RAF Camora bereits bekannt gegeben, dass er bald mit dem Rappen aufhören wird. (HIER NACHLESEN)

Hier seht ihr den Beitrag: