3x Gold – Dieser 187-Song ist jetzt so erfolgreich wie „Easy“ von Cro!

Ohne mein Team

Bonez MC und Raf Camora haben im letzten Jahr zweifellos alles auseinandergenommen, was es in der deutschen Musiklandschaft zum auseinandernehmen gab – Platin für „Palmen aus Plastik“ in Deutschland, 7 mal Single-Gold für Album-Tracks und auch die „Tannen aus Platik“-Auskopplungen konnten sich einige Auszeichnungen sichern.

Jetzt gibt der 187-Chef ganz beiläufig auf Facebook zu: „Ohne mein Team ist 3fach Gold!“. Damit hat sich die Single bisher 450 Tausend mal in Deutschland verkauft und ist damit die mit Abstand erfolgreichste Single eines Straßenrappers. Auch die Erfolgssingles „Easy“, „Whatever“ und „Einmal um die Welt“ von Cro stehen derzeit bei 3fach Gold. Wer hätte bis vor einem Jahr bitte gedacht, dass sich Bonez MC, Raf Camora und Maxwell in diese Riege einreihen?

Hier seht ihr den Kommentar