DAS ist jetzt zwischen Fler und Manuellsen passiert!

Wahrscheinlich weiß bereits jeder unter euch, dass Fler und Manuellsen in der Vergangenheit nicht gut aufeinander zu sprechen waren. Doch nachdem Fler sich in jüngster Vergangenheit bereits mit einigen „Feinden“ versöhnt hat, darunter Farid Bang, schien es bereits so, dass er und Manuellsen ebenfalls das Kriegsbeil begraben wollen.

„Der Löwe“

Auf Instagram veröffentlichte Fler nun ein Bild vom neuen Release von Manuellsen. Damit zeigt er Manuellsen gegenüber Support und promoted ihn bei seinen eigenen Fans! Das ist auf jeden Fall ein echt cooler Move von Fler, denn es ist nicht selbstverständlich, dass andere Rapper das Release von anderen Rappern teilen. Und erst recht nicht, wenn zwischen ihnen in der Vergangenheit Beef herrschte.

Hier könnt ihr den Beitrag sehen: