Kollegah: „DU wirst aufjeden Fall gedisst auf JBG3!“

Kollegah

Dieser Tage gibt es anscheinend häufiger mal eine kuriose Videoansage vom Boss – nachdem der Düsseldorfer sich in einer Instagram Story bereits über das Verhalten des Brandon Stark aus „Game of Thrones“ echauffierte, folgten nun die nächsten Botschaften an Figuren aus der Fantasy-Serie des Fernsehsenders HBO.

Während Kollegah den Charakter „Jon Snow“ dazu anhielt, das Beintraining sein zu lassen, da dies „Haram“ sei, richtet er nun folgende Worte an Ser Jorah. In der Ansage spielt er auf einen Umstand der Serie an, den wir euch hier aus Spoilergründen nicht näher erläutern wollen.

Wie man den Ansagen entnehmen kann, beschäftigt der AME-Chef sich aktuell stark mit den Inhalten der Serie und ist wohl ein großes Fan. Sicher werden die Charaktere der Geschichte wie schon auf „Imperator“ eine Rolle auf „JBG3“ spielen.

Hier seht ihr die Ansage