Hier seht ihr Gio’s Live-Reaktion auf den legendären Diss von Spongebozz!

Gio

Über 3 Jahre ist das wohl größte Rapbattle der deutschen Onlinebattle-Geschichte schon her – damals wurde Gio durch Spongebozz mit einer 34 minütigen Mega-Runde überrollt und der Mythos des unbezwingbaren Schwammrappers in Stein gemeißelt. Seitdem äußerte sich der Rapper nur selten zum Ende des Turniers und stellte lediglich richtig, dass die Behauptungen seines Kontrahenten, er stünde aufgrund eines Missbrauchsprozesses vor Gericht, fiktiv sind.

Jetzt schaut er sich die gegnerische Runde erneut an und lässt uns alle an seiner Live-Reaktion darauf teilhaben. Offensichtlicherweise kann er die damaligen Geschehnisse mittlerweile mit Humor nehmen und verteilt ordentlich Lob an Sun Diego. Wie ihm der Disstrack damals allerdings tausende Morddrohungen einbrachte und wie sein erstes persönliches Aufeinandertreffen mit Sun Diego verlief, erklärt er ebenfalls. Es lohnt sich mal reinzuschauen!

Hier seht ihr das Video