Eko Fresh liegt NICHT im Koma! Erste Infos zum Unfall!

Nachdem sich die Neuigkeit über den Unfall von Eko Fresh herumgesprochen hat, gab es viele Spekulationen um sein momentanen gesundheitlichen Zustand. In den Kommentaren spekulierten viele Fans, dass er im Koma liege, da die Reaktionen von anderen Rappern sehr dramatisch wirkten.

Kein Koma!

Doch nun spricht Pillath aus, dass sich Eko nicht im Koma befindet und es ihm „den Umständen entsprechend gut“ gehe. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über diese Nachricht. Scheinbar soll Eko Fresh während den Dreharbeiten auf Mallorca in einen Unfall mit seinem Quad geraten sein, weswegen er direkt in eine Klinik eingeliefert werden musste. Wie schwer die Verletzungen sind, ist allerdings weiterhin unklar.

Wir wünschen Eko Fresh auf jeden Fall eine schnelle Genesung!

Hier seht ihr den Beitrag: