Bonez MC trifft auf einen Obdachlosen und macht dann etwas Unglaubliches!

Das ist doch mal etwas Schönes! Dass es Bonez MC finanziell an nichts fehlt, sollte jedem bekannt sein. Spätestens als er bekannt gegeben hat, dass jeder der 187 Strassenbande bereits den Millionärs-Status erreicht habe.

Bonez MC trifft auf Obdachlosen

Nun hat Capital Bra ein Video in seiner Instagram-Story hochgeladen, in dem man sehen kann, wie Bonez MC einem Obdachlosen 50 Euro in die Hand drückt! Darüber wird sich der Obdachlose mit Sicherheit sehr gefreut haben. Nun gibt es viele Stimmen im Internet, die Bonez vorwerfen, es nur wegen der laufenden Kamera gemacht zu haben, aber man sollte bei so einer Aktion nicht das Üble darin suchen. Echt hammer Aktion!

Hier seht ihr das Video:

Posted by Das Gespenst on Samstag, 2. September 2017