Sensation! ER spielt offiziell bei „4 Blocks“ mit!

4 Blocks

Viele Rapper waren in den vergangenen Monaten im Gespräch, um in der Erfolgsserie „4 Blocks“ mitzuspielen. So wünschten sich die allermeisten Fans wohl den 187-Rapper Gzuz für eine kleine Rolle der „TNT“-Serie begeistern zu können. Bonez MC befeuerte die Gerüchte kurz darauf dann mit einem angeblichen Telefonat mit Hauptdarsteller Massiv, der ebenfalls an einem Engagement von Gzuz interessiert wäre.

Spielt er also mit? Das ist noch unklar.. was allerdings klar zu seien scheint: Der albanische Rapstar Noizy wird mit von der Partie sein! Ja, ihr lest richtig. Der „Nummer 1“-Rapper offenbarte vor wenigen Stunden auf Snapchat, dass er heute bei den Dreharbeiten der kommenden Staffel von „4 Blocks“ dabei war. Was denkt ihr davon?

Hier seht ihr den Snap