Krass, wer Animus jetzt ein Labelangebot gemacht hat!

Animus

Eigentlich war seine Karriere bereits abgeschrieben – nach seinem Weggang von Flers Label „Maskulin“ war Animus im Grunde genommen am Boden. Sein darauffolgendes Album stieg nur knapp in die Charts ein und war laut Aussage seiner Hater und Feinde sowohl finanziell, wie auch musikalisch ein Reinfall. Was dann allerdings folgte war eine Grunderneuerung: neues Aussehen, neue Beats, neue Flows – neues Selbstbewusstsein! Mit seinem Album „Beastmode II“ startete Animus wieder voll durch und holte sich neben einer hohen Chartplatzierung nun auch den Respekt der Rapszene. Selbst Fler gestand in einem Interview, dass sein Ex-Signing ein gutes Album hingelegt hat.

Diese Entwicklung scheint sich nun auch endgültig auszuzahlen. Wie der Heidelberger in einem aktuellen Facebook-Posting bekannt gibt, liegen nun kurz vor der Fertigstellung von „Beatsmode 3“ mehrere Labelangebote auf dem Tisch. So scheint sich mindestens eins der drei großen Majorlabels für den Rapper zu interessieren. Besonders auffällig beim Signing deutscher Rapper war allen voran Universal Urban, die in den letzten Monaten als einziges Majorlabel Newcomer unter Vertrag nahmen. Ob sich der Musik-Gigant nun auch die Rechte an Animus schnappen möchte?

Auch Sony Music Entertainment und die Warner Music Group könnten dem Rapper einen Vertrag vorgelegt haben, anders als ihr Konkurrent Universal war ihre Aktivität auf dem hiesigen Newcomer-Markt jedoch deutlich überschauberer.

Hier seht ihr den Post