Dieser Rapper gibt zu: „Ich kann nicht treu bleiben!“

Da gibt jemand sehr persönliche Informationen preis! Wie man den Rapper Mert kennt, nimmt er in Interviews kein Blatt vor den Mund. Auch wenn es um sehr private Fragen geht, scheut sich der Rapper nicht diese zu beantworten.

Größter Konflikt im Leben!

Nun wurde er in einem Interview gefragt, wo er sich in 5 Jahren sehe. Darauf beantwortet Mert zunächst die Frage mit seinem größten Konflikt, da dies viel mit Zukunft zu tun hat. Und zwar ist scheinbar sein größter Konflikt, eine Frau zu finden die er liebt und heiraten kann. Problematisch wird es scheinbar, weil er als Person des öffentlichen Lebens, welcher den Berühmtheits-Status genießen darf, scheinbar sehr oft von Frauen angemacht wird. Weil er weiß, dass diese Verlockung zu groß ist, geht er erst gar nicht in eine Beziehung, um „kein Mädchen in den Dreck zu ziehen“ und um „machen zu können, was er will“.

Hier seht ihr den Ausschnitt aus dem Interview: