Frau wird von Mann auf offener Straße genötigt – doch dann kam Celo!

SAT.1

Eigentlich war es ein Bericht über die vermeintlich kriminellen Strukturen und gefährlichen Zustände auf den Straßen Frankfurts – Der Sender SAT.1 berichtete in einem Mittagsmagazin kürzlich über einen Wohnungsbesitzer, der offenbar regelmäßig Rangeleien und Schlägereien vor seiner Haustür miterlebt und mitfilmt. Als Beweismittel wird ein Video angeführt, dass eine Gruppe südländischer Mitbürger dabei zeigen soll, wie sie auf einen wehrlosen Mann einprügeln.

Nun äußert sich jedoch 385i-Chef Celo385 zu den Aufnahmen – denn er ist selbst darin zu sehen! Seiner Aussage nach, sei er lediglich eingeschritten, als ein Mann eine Frau auf offener Straße genötigt hatte. Er gab verpasste dem Mann einen Schlag ins Gesicht und stoppte ihn so, die Frau weiterhin zu bedrängen. Sein Statement auf Facebook dazu:

Liebes SAT.1 Team, gerade diese Videoaufnahme ist ein vorbildliches Beispiel für unsere Zivilcourage. Wir müssen ja nicht tatenlos zusehen, wie dieser Typ Frauen nötigt – so wie ihr es machen würdet oder!??!?! #diaspora

Hier seht ihr das Video