Ist er das nächste Signing bei Farid Bangs neuem Label?

Die Gerüchteküche brodelt! Vor 2 Monaten gab Farid Bang bekannt, dass er ein neues Label gegründet hat, mit dem Namen „Helal Money Entertainment“. Gleichzeitig gab er bekannt, dass Play69 das erste Signing bei seinem neuen Label sein wird. Nun scheint es so, als könnte man erahnen, wer das nächste Signing sein wird!

Helal Money Entertainment

In einem Interview mit Davud von TVStrassensound wurde Haben folgende Frage gestellt:

„Farid hat ein Label gegründet, Helal Money Entertainment, bist du das nächste Signing?“

Auf diese Frage antwortet er wie folgt:

„Wer weiß! Who knows!“

Das er diese Frage nicht klar mit einem „Nein“ beantwortet hat, kann nur bedeuten, dass da einiges am Laufen ist.

Hier seht ihr es im Interview ab Minute 9:55: