Deutscher Rapper veröffentlicht Lovesong für Nura!

Nura

Sie wird aktuell von vielen Leuten umgarnt. Nura von SXTN lässt die Herzen der Männer höher schlagen und sorgt ganz nebenbei für reichlich Zündstoff. So gab der bekannte Reviewer Brotha Nate bereits mehrfach an, dass er auf die Rapperin steht – jetzt bekommt er allerdings große Konkurrenz. Der Untergrundrapper 2feels verpackt seine Liebe zur Berlinerin gleich in einen ganzen Lovesong. Nura selbst hat den Track bereits gehört und gibt auf Twitter folgendes preis: „OMG ich schmelze, ist das süß„.

Was ebenfalls auffällt: Juju wiederrum scheint das Hassobjekt des Interpreten zu sein. So würde er eigener Aussage nach jeden Part der SXTN-Rapperin skippen, nur um mehr von Nura zu bekommen. Außerdem wird ihr Gesicht beinahe durchgehen zenisert. Ziemlich fies!

Hier hört ihr den Track