Noch extravaganter – So sieht die neue Maske von 18 Karat aus!

18 Karat

Er hatte schon zuvor die wohl kostbarste Maske in der Rapindustrie – die bekannte und beliebte ’18 Karat‘-Maske wurde eigens für den Rapper angefertigt und hatte einen Wert von 3.500€. Der ideologische Wert des Stücks ist nach seinen Erfolgen als Musiker jedoch ungleich höher. Wenig verwunderlich, denn seinen rasanten Aufstieg hat er nicht zuletzt der extravaganten Aufmachung seines Markenzeichens zu verdanken.

Für das kommende Projekt gibt es nochmal ein Upgrade für die Gesichtsbedeckung. Wie man auf diesem Foto sehen kann, ist die Maske nicht nur wie die vorige bereits in Echtgold gehalten, sondern besticht auch mit einer feineren Verarbeitung und noch stärkerem Glanz. Die neue Version der Maske ist weitaus weniger klobig und wird sehr wahrscheinlich für einen größeren Tragekomfort – insbesondere bei Auftritten – sorgen. Was denkt ihr von der neuen Maske?

Hier seht ihr sie