„Lak, ich ficke eure Gang, Zuna braucht nicht kommentier’n“

Das kommt überraschend! Nachdem der Rapper Jigzaw von der Polizei gesucht wird, tauchte er plötzlich in einem Video von Rapper Mert auf. Grund für die Verfolgung ist eine Messerstecherei in einem Wettbüro. Dieser Rapper feuerte nun gegen die KMN Gang! Scheinbar spielten sich einige Dinge zwischen den Parteien ab, welche nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen wurden.

Jigzaw – Realtalk Infinity

„Während der eine siebzig Mio Klicks durch Kokaina macht, Sitzt der andre Untersuchungshaft im Peru Lima ab
Lak, ich ficke eure Gang, Zuna braucht nicht kommentier’n, Ich bin ein Gönner und kaufte somit die Alben auch von dir
Nash hat sich informiert, doch die Scheiße provoziert, Redet mit andern über mich, doch Nash redet nicht mit mir“
– Lyrics von genius.com

Hier hört ihr die Stelle ab Minute 1:33: