So teuer ist die neue Rolex von Hanybal wirklich!

Viele deutsche Rapper belohnen sich in der letzten Zeit mit allerlei Luxusartikel, wie Schmuck, Autos, Luxusappartements und Edeluhren – kein Wunder! Denn der Musikmarkt in der HipHop-Szene floriert wie noch nie.

Hanybal

Mittlerweile kann es niemand mehr bestreiten – bei Hanybal läuft zurzeit richtig! Mit seinem letzten Soloalbum konnte sich der Azzlackz-Rapper nicht nur auf Platz 5 der Albencharts platzieren, sondern auch endgültig in der deutschen Rap-Szene etablieren. Durch Einnahmen aus extrem erfolgreichen Feature-Tracks wie „Vanilla Sky“ oder „Attackieren“ und großen Festival-Auftritten konnte der Frankfurter offenbar ein gutes finanzielles Polster aufbauen und den neu gewonnen Wohlstand nun in vollen Zügen genießen.

So legte der Rapper sich erst kürzlich eine neue Rolex-Uhr für schätzungsweise 31.000€ zu. Auch sein Goldschmuck ließ bereits einige Fans staunen. Nach einem besonders gut bezahlten Featival-Auftritt kaufte sich der Azzlack-Rapper neulich eine goldene Kette mit einem Gewicht von 500gramm. Alleine der Materialpreis für ein halbes Kilo Gold liegt derzeit bei 18.000€ und würde dabei noch nicht einmal die Fertigungskosten mit einschließen.

Rolex Submariner Date

Jetzt schlägt er noch einmal zu und besorgt soch gleich die zweite Rolex – Wir haben ein wenig recherchiert und den tatsächlichen Preis seiner brandneuen Uhr für euch ermittelt. So ist der aktuelle Listenpreis beim Händler aktuell bei über 12.250 Euro! Das Modell, dass Hanybal um sein Handgelenk trägt, ist eine Rolex Submariner Date mit einem Armband aus Gold und Edelstahl. Als Rapper scheint man wohl nicht allzu schlecht zu verdienen – Hut ab!

Hier seht ihr das Ding

H4A3N9Y

A post shared by HANYBAL | 439 (@hany439) on