Soll das Bushido sein im neuen JBG3 Video?

Die erste Videoauskopplung von JBG3 stellte sich als ein reiner Erfolg heraus. Innerhalb von 15 Minuten hatte das Video bereits 200.000 Aufrufe erzielen. Das spiegelt natürlich die Spannung wieder, mit der die Fans das erste Release erwartet haben.

Bushido“ im Video?

Nun gab es viele Rapper, die im ersten Musik Video gedisst wurden. Hier haben wir für euch eine Liste zusammengefasst: Hier nachlesen.

Nun gibt es eine Theorie, dass jemand im Video Bushido darstellen sollte. Der Bart lässt stark darauf deuten, dass es sich dabei um Bushido handeln soll. Dieses Haus, welches außerdem die Nummer 23 trägt und das ebenfalls eine Anspielung auf Bushido wegen seinem Album „23“ ist, wird vollkommen niedergebrannt. Damit wollen sie vermutlich Bushidos Ende visualisieren.

Hausnummer 23 – rechts im Bild:

Hier seht ihr „Bushido“ rechts im Bild:

Hier seht ihr die letzte Szene ab Minute 3:36: