Mert reagiert auf offene Kritik von Farid Bang!

Vor ein paar Wochen wurde Farid Bang gefragt, was er von Mert halten würde. Da Mert gut mit Play69 befreundet ist, könnte man davon ausgehen, dass Farid Bang ebenfalls gut mit Mert klar kommen würde. Auf Facebook schrieb Farid, dass Mert mit dem Rappen lieber aufhören und wieder YouTuber werden sollte.

Seine Reaktion!

Nun reagiert Mert das erste Mal auf diese Ansage von Farid Bang. In seinem neuesten Video auf YouTube sagt der

„Ich komm nicht drauf klar, dass ich mit Eko Fresh ein Foto mache damals und heute vor ihm charte! Dass ich mit Kollegah ein Foto mache, heute gibt er mir Props, Fler gibt mir Props. Auf Farid Bangs Tour war ich zwei mal, Digga, und heute, er sagt Dings, er sagt ich soll weiter Youtube machen, aber nein so, weißt du? Das ist so krass! Meine ganzen Idole so, weißt du so: Farid, Kollegah“

Hier seht ihr es im Video ab Minute 4:00: