Ist dieser Rapper p*dophil? Das behauptet jetzt Farid Bang über …

Das ist mal eine krasse Aussage! Auf seinem Snapchat Account veröffentlichte Farid Bang nun ein Video, in dem er zeigt, wie er seine Wette eingelöst hat, die er verloren hat.

Diss

Dabei verteilte er iTunes Karten in Düsseldorf an jeden Fan, der eine Rapzeile aus JBG3 auswendig aufsagen konnte. Eine Gruppe 15-jähriger Kinder haben dann gefragt, ob sie bei ihm mitfahren dürften. Daraufhin erlaubte Farid Bang es 4 Kindern bei ihm mitzufahren und fragte sie, wie alt sie denn seien. Als sie mit „15“ geantwortet haben, sagte Farid folgendes:

Farid: „Wie alt seid ihr? (…) Dann seid ihr noch jung. Und mit 15 steigt ihr doch nicht bei einem Fremden ins Auto! (…) Dann müsst ihr aufpassen, wenn ich jetzt Sido am Steuer gewesen wäre das…“


Selbstverständlich dient diese Aussage nur zur Unterhaltung. Farid Bang möchte mit Sicherheit hiermit Sido nichts unterstellen.

Hier seht ihr das Video, welches außer dem Diss auch sehr unterhaltsam ist: