Ahmad Miri schreibt an Cristiano Ronaldo – und er reagiert!

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist zweifelsfrei einer der besten Fußball-Spieler der Welt – und hat in den letzten 15 Jahren eine atemberaubende Karriere ohnegleichen hingelegt. Verständlich also, dass Menschen jeder Nation und aller Altersgruppen zu ihm aufschauen sein Leben intensiv mitverfolgen.

Jedoch ist er nicht nur ein herausragender Sportler, sondern wahrscheinlich auch eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Gegenwart. Als Vorbild für Millionen von Heranwachsenden wählt der erfahrene Medienprofi seine Worte stets mit Bedacht und immer mit der Intention, niemandem auf die Füße zu treten.

Umso eindrucksvoller also, dass der Welt-Star während eines Livestreams auf den Kommentar von Ahmad Patron Miri geantwortet hat und infolge dessen die Worte „Free Palestina“ ausgesprochen haben soll. Viele deutsche Rapper setzen sich öffentlich dafür ein, die Siedlungs- und Besatzungspolitik der israelischen Regierung zu kritisieren und das schlechte Ansehen des palästinensischen Volks in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit zu verbessern.

Egal welche politische Überzeugung man an dieser Stelle hat – ein schönes Zeichen von CR7, der sich seit jeher für die Benachteiligten einsetzt und sein Vermögen für wohltätige Zwecke spendet..

Ahmad Miri

Gemäß dem Fall, dass ihr nicht wisst, wer Ahmad Miri ist: Ahmad Patron Miri wurde in diesem Jahr durch seinen Beef mit der KMN-Gang bekannt. Vor allem zwischen ihm und Azet und Zuna entbrannte ein heftiger Streit, bei dem es zu heftigen Wortgefechten und Videoansagen in den sozialen Medien kam.

Der Berliner Geschäftsmann ist Mitglied es berüchtigten Miri-Clans und dadurch mit vielen deutschen Rappern vernetzt und zum Teil gut befreundet. So war Ahmad Miri bereits mit Kollegah und Farid Bang zu sehen. Auch andere Künstler stehen mit ihm oder mit anderen Mitgliedern des Miri-Clans in Kontakt.

Hier seht ihr den Post