Rapper bewahrt Person davor, Selbstmord zu begehen!
Momentan dreht sich Rap nur um Beefs und Disses. Aus diesem Grund haben wir mal schöne Nachrichten aus der internationalen Rap-Szene! Wie der international erfolgreiche Rapper T.I. in einem Radio-Interview mit The Breakfast Club bekannt gegeben hat, konnte er in den letzten Jahren insgesamt drei Menschenleben retten! Ein wirklicher Held!
Nach eigenen Angaben waren sogar Berühmtheiten unter diesen Menschenleben, die er retten konnte.
„Drei Menschenleben konnte ich retten, drei Menschenleben von Berühmtheiten“ sagte T.I. zu der Redaktion. „Ich habe eigentlich andere Dinge zu tun, ich warte nicht darauf, dass Scheiße passiert. Einer war eine Berühmtheit, der andere ein Superstar. Scott Stapp von Creed! Er versuchte sich in Miami umzubringen und indem er von einem Hochhaus springen würde! Doch wie Gott so wollte war er auf meinem Balkon. [Er versuchte über die Häuserwand nach oben zu klettern]“
„Ich und mein Kumpel Phil standen da, haben gerade einen angezündet und auf einmal hören wir ein Stöhnen. Ich schaute Phil an und fragte ihn, ob er hungrig sei. ‚Was ist das?‘ Auf einmal hören wir jemanden „Ich werde sie umbringen! Ich werde sie umbringen!“ sagen. Wir schauen hoch und da hang ein Gentlemen. Er führte weiter fort „Man, meine Frau versucht mich zu hintergehen und ich weiß sie ist da drinnen!‘ Er versuchte weiter hochzuklettern und fiel runter. Ich sagte zu ihm, bleib da, ich hole einen Krankenwagen! Am nächsten Tag hörte ich, dass er der Sänger von Creed ist.“
Ein weiteres Leben konnte er retten, als er im Radio hörte, wie jemand vom Gebäude des Radiosenders springen wollte. Da er in der Nähe war, dachte er sich, dass er hinfährt und schaut, ob er irgendwie helfen kann. Also fuhr er hin und lies der Person eine Nachricht überbringen, dass er da sei um ihr zu helfen. Daraufhin kam die Person ohne Widerstand vom Dach und die Situation konnte gerettet werden.
Beim dritten Fall war es ein Autounfall. Als T.I. gerade von Popeyes kam, fuhr vor ihm ein Auto mit einer Frau als Fahrerin. Dabei sei jemand der Frau dann mit dem Auto hinten rein gefahren, woraufhin sich ihr Auto überschlug. Schnell stieg er aus seinem Auto aus und zog die Frau aus dem Auto mit der Hilfe von weiteren Helfern.
Das nennt sich auf jeden Fall Zivilcourage. Manchmal muss man zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein!
Quelle: xxxlmag.com