Live auf der Bühne – So klärt Nimo sich ein Mädchen (Video)

Nimo

Derzeit scheint es richtig gut für Nimo zu laufen – seine Karriere brachte ihm in den vergangenen Wochen nicht nur 2 goldene Schallplatten und einen dicken Kontostand ein, sondern sorgt auch für ordentlich Enthusiasmus bei den weiblichen Fans. Dass Nimo eindeutig kein Kind von Traurigkeit ist, beweist dieses Video, dass den 385ideal Rapper während eines Live-Auftritts zeigt.

Das Mädchen kommt für den Mega-Hit „Heute mit mir“ auf die Bühne und legt eine heiße Performance für den „KiKi“-Rapper hin. Er lässt sich ebenfalls nicht zweimal bitten und packt der hübschen Tänzerin direkt an den Hintern. Später macht er dann noch deutlicher, was er in diesem Moment eigentlich lieber tun würde. Das Mädchen steigt voll drauf ein und erwidert seine Andeutungen.

Den Fans vor Ort scheint zu gefallen was sie sehen. Im Hintergrund sind hunderte weibliche Fans am kreischen, als Nimo so richtig loslegt und sich an das Mädchen ranmacht. Weitere Informationen zu dem Abend sind bisher nicht bekannt – offensichtlich ist nur, dass der 21 jährige es sich zurzeit richtig gut gehen lässt und seine Auftritte auf Tour in vollen Zügen genießt!

Hier seht ihr das Video