Er überrascht jetzt alle mit einem „FREE GZUZ“ Beitrag!

Das kommt wirklich überraschend! Nachdem in den letzten Wochen viel Wirbel um MOK gemacht wurde, aufgrund des Beefs zwischen ihm und Farid Bang & Kollegah, scheint MOK sich mal aus einer anderen Perspektive zu zeigen.

FREE GZUZ

Auf Twitter schreibt MOK überraschenderweise „FREE GZUZ“ und zeigt damit Solidarität gegenüber der 187 Strassenbande. Obwohl er keinen Beef mit ihnen hat, war es doch sehr überraschend, da sonst kaum ein Rapper einen #freegzuz Beitrag verfasst hat.

Auch verstärkt die Tatsache, dass MOK in der Regel in seinen Tweets nur gegen andere Rapper, meistens Farid Bang und Kollegah, schießt, den Überraschungseffekt. Es ist allerdings schön zu sehen, dass Rapper auch zu anderen Rappern stehen.

Schaut man sich die letzten Tweets von MOK auf Twitter an, sieht man, dass er in allen Tweets gegen jemanden geschossen hat, bis auf in dem Tweet zu Gzuz!

Hier seht ihr die letzten Tweets von MOK auf Twitter:

MOK Free Gzuz