Nach JBG-Diss: Zuna rastet vor laufender Kamera aus!

Zuna

„Wieso heißt du rückwärts Anuz?“ – Diese Zeile scheint KMN-Rapper Zuna aktuell mehr als alles andere zu wurmen! Von einigen Hörern als „kindisch“ bezeichnet, nehmen viele JBG-Fans die Zeile zum Anlass, die Facebook-Seite des Dresdner Rappers mit dem Hashtag #Anuz zuzuspammen und sich so über ihn lustig zu machen.

Auch Miami Yacine bekam zuletzt eine heftige Ansage von Farid Bang vor die Füße, als er in einem Audio-Snippet die Zeile „Ich zerf*cke Miami Yacine“ anspielen ließ. Bisher hält die Crew sich mit konkreten Aussagen noch bedeckt und scheint nicht auf Beef mit dem JBG-Team aus zu sein, doch die Lines gehen auch an ihnen nicht spurlos vorbei.

Videoansage

In einer aktuellen Videoansage stellt Zuna jetzt ganz eindeutig klar, dass die KMN-Gang für ihn das beste Team Deutschlands ist und keine andere Crew auf dem Niveau von Azet, Nash, Miami Yacine und ihm selbst ist. Zwar nennt er dabei keine Namen, doch gerade nach den Disses aus Düsseldorf dürfte der Adressat der Botschaft klar sein. Seine Worte:

Hier ist Zuna von der KMN-Gang. Von der einzigwahren, echten Gang! Alle anderen Gangs sind Schei*e und stinken nach K*cke, weil sie einfach K*cke sind… K*cke!

Hier seht ihr die Ansage