JBG3 Bonus-EP: Die Tracklist lässt jeden Fan durchdrehen!

Tracklist

Endlich gibt es die Tracklist für die kommende Bonus-EP zu JBG3, die nur in der Steelbox erhältlich sein wird! Kollegah und Farid Bang versprachen eine CD mit 5 Bonus-Songs, die insbesondere die Fans der ersten beiden Teile ansprechen sollen und auch den Tracks des Albums in nichts nachstehen.

Zu aller erst fallen die Tracks mit der Nummer 1 und der Nummer 3 auf, die an alte JBG-Klassiker angelehnt sind. Mit „Ghettosuperstars 2“ bekommt ein Geheim-Favorit von JBG 1 einen Nachfolger. Der Song ist zwar eher unbekannt, wurde damals jedoch als zweite Single ausgekoppelt und prägte erstmals das häufig verwendete „Eyo“ in den Hooks von Farid Bang. (Den ersten Teil von Ghettosuperstars haben wir euch weiter unten verlinkt)

Des Weiteren dürfte der Song „Minotaurusnacken“ für Freude bei den Fans sorgen, da er offenbar auf den JBG2-Hit „Stiernackenkommando“ angelehnt ist. Auch diesen Song verlinken wir euch ein Stück weiter unten im Artikel.

§185

Eine Besonderheit stellt der Name der EP dar. Sucht man im Strafgesetzbuch nach dem 185. Paragraphen, erfährt man, dass hier der Tatbestand der „Beleidigung“ geregelt wird. Ein Hinweis darauf, dass die beiden auf der EP nochmal aus allen Rohren feuern und alles und jeden beleidigen?

Was denkt ihr von der Tracklist? Bestellt ihr euch jetzt doch noch die Steelbox oder hofft ihr, dass die EP auf Spotify landet?

Hier seht ihr den Post

Hier ist der erste Teil von Ghettosuperstars

Hier ist das Video zu Stiernackenkommando