Wenn „Zieh den Rucksack aus“ Gold geht, kommt ein neuer Track in diesem Stil!

Das hört sich interessant an! Der Song „Zieh den Rucksack aus“ von Farid Bang und Kollegah ist ein Internet Phänomen könnte man sagen. Obwohl die Single nur als Parodie sein sollte, wurde der Track öfter gestreamt als „Sturmmaske auf“, womit die beiden wahrscheinlich nicht gerechnet haben.

Mit knapp 10 Millionen Aufrufen auf Spotify hat die Single sogar mehr Aufrufe als Sturmmaske auf, welches bei 8,3 Millionen Aufrufen steht.

Auf Youtube feiert das Video ganze 9 Millionen Aufrufe:

Road to JBG3 – PodCast

In dem neuen Teil des PodCasts auf Spotify gaben Farid Bang und Kollegah bekannt, dass der Track beinahe Gold ist. Außerdem haben sie bekannt gegeben, dass wenn diese Single Gold geht, ein neuer Track in dieser Art erscheinen wird. „Ein Sommerhit im Winter“ wird der Track beschrieben.

Da die beiden JBG-Rapper diese Art von Rap des Öfteren bemängelt haben, ist es eine Überraschung, dass sie bereit sind noch einen Track in dieser Art zu machen. Aber da die Fans es sich scheinbar wünschen, spricht natürlich nichts dagegen!

Hier könnt ihr den PodCast hören: