AMK-Army Rapper Jigzaw wurde offenbar von der Polizei verhaftet

Jigzaw

Offensichtlich hat das Katz und Maus-Spiel zwischen Rapper Jigzaw und der Polizei nun endgültig ein Ende gefunden! Wie Mert vor wenigen Augenblicken angedeutet hat, wurde Nuhsan C., aka Jigzaw am heutigen Tag von den Behörden aufgespürt und Dingfest gemacht. Der Rapper aus Hagen ist seit etwa 4 Monaten auf der Flucht vor der Polizei, die seine Ausreise aus Deutschland zu erzwingen versucht.

Der 23 jährige soll am 13. Juli 2017 mit einem Messer bewaffnet in ein Wettbüro gegangen sein und dort einen Mann niedergestochen haben. Das Opfer erlitt einen Stich in den Arm und musste aufgrund seiner gravierenden Verletzungen operiert werden. Seitdem läuft Jigzaw ständig Gefahr in Abschiebehaft zu kommen, da sein Aufenthaltstitel schon vor der Tat erloschen sein soll und er nun auch als Tatverdächtiger in einem Gewaltdelikt gesucht wird.

AMK Army

Nachdem die blutige Tat in ganz Deutschland bekannt wurde und der bis dahin nur lokal bekannte Rapper einige Bekanntheit erlangte, veröffentlichte der Kanal „AMK Army“ ein Musikvideo des Hageners und verhalf ihm zu nationaler Popularität. Der Ex-Youtuber und heutiger Top 2-Rapper Mert half Jigzaw seine Musik zu promoten und rief seine Fans dazu auf, den 23 jährigen zu unterstützen. Der Plan Jigzaws war es, seine Musik noch vor seiner Abschiebung bekannt zu machen und danach von der Türkei aus weiter Musik für den deutschen Markt zu machen.

Nun scheint es jedoch soweit zu sein – Jigzaw wurde von der Polizei festgenommen. Den Hinweis darauf finden wir in der Instagram Story von Mert, der die Worte „FREE JIGGI!“ dort postete. Ein Stück weiter unten haben wir euch das letzte professionelle Musikvideo des Rappers verlinkt. Darunter seht ihr den Post von Mert.

Hier seht das Musikvideo

Hier seht ihr den Post von Mert