Bonez MC will seine Klamotten auf Ebay verkaufen!

Bonez MC

Wieder eine durch und durch verrückte Aktion von Bonez MC! Der 187 Strassenbande-Rapper vor wenigen Minuten in seiner Instagram Story bekanntgegeben hat, plant er offenbar seine Klamotten auf Ebay zu verhökern. Passend dazu hat der Hamburger Rapper eine Umfrage gestartete, die der Idee ziemlich eindeutig zustimmt – die Fans sind alle heiß auf die Klamotten und Habseligkeiten von Bonez.

Erst vor wenigen Tagen hat der „Palmen aus Plastik“-Star seinen derzeitigen Kontostand preisgegeben und offenbart, dass die Aktion im Grunde keinen finanziellen Anreiz für ihn bietet. Aktuell hat der Hamburger rund 1,7 Millionen Euro auf seinem Konto angespart, selbst nachdem er eine Wohnung für 1,1 Millionen und noch eine weitere Wohnung mit nicht genanntem Preis für seine Schwester erworben hat. Damit übertrifft er das gschätzte Vermögen des „Vermoegensmagazins“ übrigens um nahezu das Vierfache.

Aber wieso das Ganze, wenn für Bonez dabei nur Peanuts rumkommen? Für die Fans! Wer den 187-Chef kennt, weiß, dass er nicht nur ein großes Herz hat, sondern dass ihm seine Fans am Herzen liegen. Erst kürzlich beteuerte der 32 jährige in einer Botschaft an seine Hörer, sein ganzes Leben preiszugeben, nur damit sie sich freuen können wenn sie seine Story anzugucken. Solche Fan-Liebe gab es selten!

Flohmarkt

Wenn das umgesetzte Geld dabei noch einem guten Zweck zur Hilfe kommen würde, wäre die Aktion sehr wahrscheinlich eines der schönsten Dinge, die ein deutscher Rapper in diesem Jahr vollbracht hat. Möglicherweise können die Fans des Hamburgers ihn zu so einer Aktion überreden?

Hier seht ihr die Umfrage

Bonez MC