Farid: RIN ist nicht in Düsseldorf aufgetreten – wegen uns!

Auftritt

Eigentlich läuft es gerade ziemlich gut für Newcomer Rin – innerhalb eines Jahres konnte er sich zum Top3-Rapper hocharbeiten, seine beiden Erfolgs-Singles „Monica Belucci“ und „Bros“ stehe kurz vor dem Goldstatus und auch seine Deutschland-Tour ist mit rund 25.000 Besuchern restlos ausverkauft. Leider gibt es seit der ersten JBG3-Single nun auch Gegenwind für den jungen Künstler. So feuerten Kollegah und Farid Bang auf ihren Tracks gegen den 24 jährigen Rapper aus Bietigheim Bissingen – keine schöne Situation!

Auf Kicker der beiden landete Rin aber erst später, als er sich angeblich über den Track der JBG-Rapper lustig gemacht hat. Zwar hat er dies kurz danach widerrufen, doch die Missgunst seiner Kontrahenten hatte er sich schon eingefangen. So hat er am gestrigen Abend seinen Auftritt in Düsseldorf angeblich nicht wahrgenommen, weil es Gerüchte gab, dass Farid Bang auf dem Konzert des „Eros“-Rappers auftauchen würde.

Farid Bang

Nun hat sich der Banger-Chef selbst zu Wort gemeldet und das Gerücht rund um den geplatzten Auftritt von Rin aufgegriffen. Er selbst bestätigt indirekt, dass Rin aus Furch vor ihm nicht augetreten sei, gibt jedoch an, nicht vorgehabt zu haben, auf das Konzert zu kommen. Er sei – so belegen es im Übrigen auch die Instagram-Fotos – den ganzen Abend lang mit Fler und Sinan-G im Studio gewesen und habe Musik gemacht.

Denkt ihr an den Gerüchten ist etwas dran und Rin ist sein Konzert wegen Farid Bang nicht angetreten? Hatte Farid Bang eventuell sogar vor den Auftritt des Bietigheim-Bissingeners zu stürmen? Sagt und eure Meinung dazu!

Hier seht ihr die Ansage