Liebes-Aus! Maxwells Freundin hat sich von ihm getrennt!

Jahrelang war Rapper Maxwell mit ein und derselben Frau zusammen. Obwohl er sich in seiner Musik immer als echter Frauenheld und Schwerenöter bekannt hat, ist er seiner Freundin treu geblieben und sie trotz seines großen Durchbruchs als Rapper an seiner Seite behalten. Doch diese Liebesgeschichte hat nun leider ihr Ende gefunden. Die Ex-Freundin des Rappers teilt jetzt sogar öffentlich gegen ihren prominenten Ex-Freund aus und will es ihm offenbar heimzahlen…

Maxwell

Echte Fans der 187 Strassenbande werden sie mit Sicherheit kennen – Mehrere Jahre lang waren Maxwell und seine Freundin ein Paar. Genaue Angaben dazu gibt es zwar nicht, doch Gerüchten zufolge waren die beiden schon 6 Jahre lang zusammen. Nun hat seine Ex-Freundin ein hartes Statement veröffentlicht, in dem sie Klartext redet und erklärt, dass sie nicht mehr mit dem 187-Rapper zusammen ist.

Statement

Sie habe bereits vor einigen Wochen oder Monaten Schluss mit ihm gemacht, weswegen die Fans des Rappers, die ihr bei Instagram folgen, ihr keine Fotos des Rappers mehr zu senden sollen. Insbesondere Bilder, auf denen der 24 jährige sich mit anderen Frauen – (sie nutzte das Wort ‚Schl*mpen‘) – zeigt, sollen ihr nicht mehr zugeschickt werden. Auch Kommentare anderer Frauen unter seinen Fotos möchte sie ab sofort nicht mehr lesen.

Eingefleischte Fans der Hamburger Rap-Crew werden sie bereits in einer ganzen Reihe von Musikvideos gesehen haben und enttäuscht sein, dass es nach so vielen Jahren nun vorbei ist. So war die Freundin beispielsweise 2015 im Musikvideo zu „Freitag“ zu sehen, einer Single aus dem dritten Sampler der 187 Strassenbande.

Unten haben wir euch das Instagram-Statement von ihr eingebunden. Über den Trennungsgrund ist bisweilen noch nichts bekannt. Es ist ebenfalls nicht klar, wer von den beiden die Beziheung beendet hat – schade ist es so oder so.

Hier seht ihr den Post

Freundin Instagram