Der Release-Zeitpunkt von ‚Ave Maria‘ scheint geleaked worden zu sein

JBG3

Egal ob man auf der Seite der Düsseldorfer oder auf der Seite der EGJ-Crew steht – jeder dürfte mit großer Spannung auf Morgen um 0 Uhr warten, um ‚Jung, Brutal, Gutaussehend 3‘ mit eigenen Ohren zu hören zu bekommen. Die einen freuen sich einfach mal wieder auf guten Battlerap ohne Autotune, die anderen interessieren sich für die groß angekündigten Diss-Lines auf dem Release. Insbesondere die Schüsse auf die Berliner Legende Bushido dürften dabei die meisten Hörer anziehen und auch in der Rap-Szene für das größte Nachbeben sorgen.

Countdown

Gestern um 0 Uhr hat Farid Bang den großen Countdown gestartet und die letzten 48 Stunden vor Veröffentlichung des Kollabo-Albums angekündigt. Um 0 Uhr am 01.12.17 wird es nämlich soweit sein und das Album kann sowohl auf allen gängigen Plattformen gestreamed, als auch via iTunes oder Amazon gedownloaded werden. Selbst die Käufer der CD werden es wohl kaum abwarten können und sich das Album zu allererst auf Spotify streamen.

Ave Maria

Bevor das Album jedoch veröffentlicht wird, kommt es noch zum ganz großen Knall – ‚Ave Maria‘ ist laut einhelliger Meinung der große Disstrack gegen Ersguterjunge und die Abrechnung mit dem Verhalten und den Geschäftspraktiken von Bushido. Die Düsseldorfer warfen ihm immer wieder vor, unfaire Verträge mit seinen Rappern auszuhandeln und ihnen in Sachen Interviews und anderen Dingen Repressalien aufzubinden.

Farid Bang kündigte bereits an, dass der Song noch vor Release des Album erscheinen wird. Sucht man den Song allerdings auf Amazon, wird das Erscheinungsdatum mit dem 1. Dezember angegeben. Dies lässt – in Verbindung mit dem eben erwähnten Countdown – darauf schließen, dass der Song in der Stunde vor dem Release des Albums erscheint – also morgen! Man darf gespannt sein wo die Reise hingeht..

Hier seht ihr den Song

Ave Maria Amazon