CCN3 mit Farid Bang? – Jetzt reagiert Play69 auf diese Behauptung!

 

Farid Bang

Farid Bang behauptet auf dem Track „Es wird Zeit“, dass auch er als Kollabo-Partner für CCN3 von Bushido in Frage gekommen sein soll. Auf ‚JBG3‘ rappt der Düsseldorfer eine recht schockierende Zeile.

Hier seht ihr die Zeile

Farid Bang RapGenius

Offenbar ist der Banger von Bushido darum gebeten worden, sein Gegenstück auf dem dritten CCN-Teil zu spielen. Da er jedoch bereits eine Kollabo-Reihe hatte, lehnte Farid Bang ab. Da sich die Beziehung zwischen den Rappern kurz darauf deutlich verschlechterte, kommt eine Zusammenarbeit in Zukunft nicht mehr in Frage, so zumindest die Theorie, die auf die Zeile von Farid Bang zurückgeht.

Hier könnt ihr das Album streamen

Nun hat auch Farid Bang Singing Play69 etwas „zu sagen“. Auf Instagram postete Play69 ein Video, auf dem im Hintergrund das Lied von Farid Bang läuft, auf dem die Zeile gesagt wird.

Hier rappt Play69 die Zeilen mit und macht mit seiner Gestik eindeutig klar, dass Farid Bang zu Bushidos Angebot „nein“ sagte. Damit ist er der erste Rapper, der auf diese Zeile von Farid Bang reagiert.

Von Bushido fehlt bisher eine Reaktion auf diese Zeilen von Farid Bang und Kollegah. Aber es scheint sicher zu sein, dass bald eine Antwort kommen wird!

Hier seht ihr das Video: