Silla zeigt zum ersten Mal seine Mutter öffentlich!

Rapper sind für ihre Fans Idole und Vorbilder. Doch auch Rapper haben ihre eigenen Idole und Vorbildet und ganz oft sind es die eigenen Eltern.

Viele Rapper rappen in ihren Liedern besonders oft über ihre eigenen Mütter. Das Ziel: sie zum Lachen bringen und dass es ihnen an nichts fehlt.

Aus Sicherheitsgründen zeigen sich allerdings viele Rapper nie mit ihren Familien, da sie Angst vor Übergriffen von Hatern haben, was auch verständlich ist.

Für Fans ist es allerdings sehr interessant, die Familienmitglieder von deutschen Rappern zu sehen, da man so mehr über die Idole erfahren kann.

Und Silla hat scheinbar hier keine Sicherheits-Bedenken, da er sich im neuesten Beitrag auf Instagram mit seiner Mutter öffentlich zeigt.

In der Beschreibung des Bildes weist er noch darauf hin, dass das Lächeln der Mama das Schönste ist. Wer kann da schon nicht zustimmen?

Wie es auf dem Bild aussieht, ist Silla mit seiner Mutter auf einem Weihnachtsmarkt unterwegs und genießt die Weihnachtszeit mit seiner Familie.

Was denkt ihr, ist es unsicher für deutsche Rapper ihre Familie der Öffentlichkeit zu zeigen?

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Silla mit seiner Mutter