MOK droht Fler zu klatschen – Jetzt gibt es Flers Antwort!

Selbst während der Weihnachtszeit bleibt es in der deutschen Rap-Szene nicht ruhig.

Nachdem in den vergangenen Wochen MOK des Öfteren in Richtung Fler geschossen hat, hat er es sich nicht nehmen lassen, auch am 2. Weihnachtstag eine Drohung an Fler auszusprechen.

Auf Twitter schreibt MOK nämlich, dass er sich ein ganz besonderes Ziel für 2018 vorgenommen habe:

Fler zu „klatschen“!

Hier seht ihr den Tweet von MOK:

MOK via Twitter

Nur wenige Stunden später hat auch Fler von dieser Drohung mitbekommen und eine Antwort drauf verfasst.

Auf Facebook veröffentlichte Fler nämlich einen Beitrag, in dem er nämlich postulierte, dass MOK dieses Ziel, Fler zu „klatschen“, nicht schaffen wird.

Er fügte noch hinzu, dass MOK all seine Ziele, die er sich im Leben gesetzt habe, nicht erreichen würde. Langsam fängt der Beef zwischen Fler und MOK an, in die nächste Phase zu gehen.

Wir können nur hoffen, dass es nicht zu einer Eskalation zwischen den beiden berliner Rappern kommen wird.

Hier seht ihr die Antwort von Fler:

Flers Antwort auf MOKs Drohung