Jeder steht auf Shirin David – hier seht ihr sie ungeschminkt!

Shirin David

Es gibt wahrscheinlich kaum einen deutschen Rapper, der der hübschen Beauty-Vloggerin und TV-Jurorin noch nicht verfallen ist. So wurde die Youtuberin bereits mehrfach in den Songs der um sie buhlenden Rapper erwähnt.

Seinen Höhepunkt nahm der Kampf um Shirin, als Kurdo und Pa Sports zuletzt scheinbar fast in einen handfesten Konflikt gerieten und aus Kurdo’s Richtung eine ziemlich ernste Line gegen den Essener geschossen kam.

Außerdem veröffentlichte PA Sports ein Liebeslied für Shirin David. Er selbst bezeichnet den Song allerdings als „Parodie-Track“.

Zwischenzeitlich kamen außerdem Gerüchte auf, dass Mert ein Verhältnis mit ihr haben soll. Er selbst dementiert dies jedoch ausdrücklich.

Aber wie sieht Shirin David eigentlich ungeschminkt aus? Das wird sich wohl jeder fragen, der auf ein Date mit ihr aus ist, denn die Internet-Schönheit ist bekannt für das Tragen von Perücken und einer Schicht Make-Up. Im Grunde weiß niemand so genau wie sie ungeschminkt aussieht.

Jetzt gibt es jedoch Gewissheit – sie ist auch ohne Schminke bezaubernd!

Auf Twitter postete sie dieses Bild von sich, welches sie vollkommen natürlich zeigt.

Hier seht ihr das Foto

Shirin David ungeschminkt