Raf Camora erteilt einem Shindy-Feature eine klare Abfuhr!
Raf Camora
Goldene Schallplatten noch und nöcher, der absolute Streaming-König im Jahr 2017 und ein hochgelobtes Album, das er den Fans gratis geschenkt hat – es dürfte wohl kaum einen Rapper geben, der mehr aus dem Jahr 2017 rausgeholt hat als Raf Camora. Selbst wenn man den plötzlichen Investment-Reichtum des Wieners außen vor lässt, können sich die Aktivitäten von Raf durchaus sehen lassen und beweisen seinen Fleiß und sein Talent.
So hat er es nicht nur geschafft, nach dem Durchbruch mit „Palmen aus Plastik“ auch mit seinem Solo-Album nachzulegen und absolute Top-Zahlen zu erreichen, sondern ist gerade im Begriff, das wohl krasseste Tonstudio des deutschsprachigen Raums auf die Beine zu stellen. Ganz im Sinne eines der besten Produzenten des Landes!
Feature
Dadurch, dass der Wahl-Berliner seinen kommerziellen Erfolg auch mit großem Respekt aus der Rap-Szene selbst kombinieren kann, steht es ihm mittlerweile frei, alles zu tun was er will. Es dürfte wohl keinen Rapper geben, der einen gemeinsamen Song mit Raf Camora ablehnen würde, da es fast zu 100% in einem Hit münden würde. Das jüngste Beispiel ist sein neuer Song mit KMN-Rapper Azet, der auch ohne Musikvideo über 1 Million Views innerhalb von gerade mal 20 Stunden erreichen konnte.
Hier seht ihr das Musikvideo
Shindy
Umso unerfreulicher ist es also für jemanden, wenn ein Raf Camora ein Feature mit dir quasi kategorisch ausschließt. Auf Facebook antwortet der 33 jährige auf die Frage, ob ein Feature mit dem EGJ-Member Shindy möglich wäre mit eine relativ klaren Abfuhr. Was denkt ihr davon?
Hier seht ihr den Post