Die Oma von Gzuz hat Capital Bras Instagram-Rekord gebrochen!

Gzuz

Es muss nicht immer die ganz große Message oder ein harter Diss gegen einen anderen Rapper sein – manchmal reichen auch die kleinen Gesten, um etwas großartiges zu leisten. Der skandalträchtige 187 Strassenbande-Rapper zeigt immer wieder mal, dass er nicht nur den harten Macho-Rapper geben muss, sondern im Grunde ein Familienmensch – und noch viel wichtiger – auch ein echt guter Typ ist.

Auf seinem Instagram-Profil hat der Hamburger Rapper vor wenigen Stunden ein Foto hochgeladen, auf dem der 29 jährige zusammen mit seiner Großmutter zu sehen ist. Dazu merkt er an, dass seine Oma durchaus stolz darauf ist, was ihr Enkelkind erreicht hat. Und was gibt es schöneres, als seine Eltern und Großeltern stolz zu machen? Kaum etwas!

Instagram-Rekord

Neben dieser rührenden Geste bricht der 187-Member gemeinsam mit seiner Oma auch noch einen Rekord in der deutschen Rap-Szene! Nachdem Capital Bra den einstigen Like-Rekord von Gzuz gleich zweimal überholt hat und mit seinem letzten Rekord-Foto innerhalb von knapp 9 Stunden die Marke von 140.000 Likes knacken konnte, schlägt der 187er nun zurück.

Das Bild mit seiner Großmutter konnte nach punktgenau 2 Stunden unglaubliche 130.000 Likes erreichen! Das hat kein Foto eines deutschen Rappers zuvor geschafft! Schön, dass kein Beef- oder Promo-Post diesen Rekord hält, sondern eine einfach Hamburgerin, die stolz auf ihren Enkel ist!

Zusatz: In unter 3 Stunden steht das Foto bei 163.000 Likes!

Hier die Likes nach 2 Stunden

Gzuz Instagram

Hier seht ihr den Post

Oma gefällt was aus ihrem Enkel geworden ist ?✌?

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am