79 Millionen Interaktionen – Bonez MC ist der absolute Social Media King

Seit nun bereits mehreren Monaten, wird Bonez MC auch „der Social Media King“ genannt. Erst vor Kurzem an seinem Geburtstag erreichte er die eine Million Follower auf Instagram und auf Facebook hat seine Seite stolze 341.680 Liker.

Das sind Werte, die jeder Rapper gerne erreichen würde, doch nur den wenigsten ist dies gegönnt. Doch nicht die absolute Zahl der Fans ist das Entscheidende an Bonez MC, sondern deren Aktivität!

Rapper wie Kollegah oder Farid Bang haben alleine auf Facebook mehr Fans als Bonez MC auf Instagram und Facebook zusammen – insgesamt sogar mehr als doppelt so viele. Doch, wie bereits erwähnt, hat niemand so aktive Fans wie Bonez MC!

Denn in einer Liste von Media Control wurden scheinbar die Gesamt-Interaktionen von den einzelnen Künstlern und Promis ausgewertet und siehe da: Bonez MC ist Platz 1!

Insgesamt sind mit Kollegah, Nimo, Kontra K und Bonez MC vier deutsche Rapper in der Liste unter den Top 10!

RAF Camora besetzt den 11. Platz in der Liste, gefolgt von Shirin David. Ufo361, Farid Bang und Gzuz besetzen die Plätze 14 bis 16.

An der Liste kann man auf jeden Fall erkennen, dass deutsche Rapper die am meisten gefragten Künstler sind!

Hier seht ihr die beiden Insta-Story Einträge:

Bonez Platz 1
Raf Platz 11