Der „stern“ behauptet, dass „kaum einer“ Bonez MC kennen würde!

In der Regel sind deutsche Rapper außerhalb der Themengebiete, über die große Zeitschriften wie der „stern“ schreiben. Doch dieses Mal kamen sie nicht drumrum über Bonez MC zu schreiben.

In einem Artikel, in dem es um das Social Media Ranking von deutschsprachigen Künstlern ging, schreibt der Stern, dass „kaum einer“ Bonez MC kennen würde.

Bedenkt man, dass Bonez MC diese Liste anführt, ist diese Formulierung unglücklich gewählt.

Mit knappen 1,5 Millionen Fans auf den Sozialen Medien Instagram und Facebook sind es schon enorm viele Menschen, die ihn kennen und lieben. Dass das nur ein Bruchteil von den Menschen ist, die ihn kennen,  muss hier nicht weiter erläutert werden.

Nicht ohne Grund schaffte es Bonez MC auf Platz 1 der Künstler, die für die meisten Interaktionen gesorgt haben.

Hier seht ihr nochmal die Liste und den Beitrag vom „stern“.

Bonez Platz 1
Raf Platz 11

Hier könnt ihr den gesamten Artikel vom „stern“ lesen.

Artikel vom „stern“