Bushido hat offenbar mit Fitnesstraining angefangen

Fitness

2018 – und der Fitnesstrend in der deutschen Rapszene scheint weiterhin um sich zu greifen! In den vergangenen Jahren wurde Bodybuilding und Fitness zu einem neuen Element von Hiphop, ähnlich wie es einst Basketball oder Graffiti gewesen sind. Kaum ein erfolgreicher Rapper zeigte sich nicht ab und an beim Pumpen oder ging noch einen Schritt weiter und fokussierte sein Kerngeschäft gänzlich auf das Training.

So hat sich nicht nur Kollegah mit dem Fitnessbereich ein zweites Standbein aufbauen können – denn neben der berühmten Bosstransformation gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Produkte und Angebote aus der deutschen Rapszene. Das Feld ist hier noch diverser als im Shishabereich. Aktuell verdienen Kollegah, Fler, Silla, Massiv, Majoe, Farid Bang und weitere ein bisschen Geld nebenbei im Fitnessbereich.

Bushido

Auch Bushido war schon immer sportlich aktiv und gab mehrfach an, sich ab und an auf das Laufband zu stellen oder andere sportliche Aktivitäten zu verfolgen. Ein typischer Fitnessgänger war der Berliner Ersguterjunge-Chef jedoch nie so wirklich.

Offenbar hat ihn sein Kumpel Veysel (nicht zu verwechseln mit dem Rapper Veysel) jedoch dazu überredet, mit ihm gemeinsam das Fitnessstudio zu besuchen und sich für die Videos des vierten Samplers aus dem Hause EGJ in Form zu bringen – wir sind gespannt auf die Ergebnisse in ein paar Wochen!

Hier seht ihr das Foto

Bushido Instagram