Weil es soviel Spaß macht – Die 187er malen nochmal über die Gzuz-Mauer drüber

187 Strassenbande

Die 187 Strassenbande wäre wahrscheinlich auch ohne Promomoves wie diesen eine der erfolgreichsten Rap-Crews Deutschlands – doch genau solche Aktionen sorgen dafür, dass die Fans nicht nur die Musik der Hamburger hören, sondern auch die Jungs hinter den Liedern feiern!

Die Rapper sind bekannt dafür, extrem sympathische Persönlichkeiten zu haben und für eine lustige Aktion auch mal mehrere tausend Euro in die Hand zu nehmen, nur um die Fans glücklich zu machen.

Wolke 7

25.000 Boxen wurden für das kommende Soloalbum von Gzuz hergestellt. Nach dem Mega-Erfolg der letzten Jahre könnte man meinen, dass die Bestände der Deluxe-Boxen auch ohne Mega-Promo wie dieser, verkauft werden würde.

Dennoch scheuen die Rapper keine Kosten und Mühen und machen jede der bisher noch nicht vorbestellbaren Boxen zu einem Einzelstück.

Bonez MC äußerte sich nun erneut zu dieser Mauer und gab bekannt, dass die Mauer wieder übermalt wird. Maxwell scheint nämlich noch nicht darauf verewigt, weswegen er dies nachgeholt hat.

Außerdem hat Bonez MC eine Box geküsst, während er das Video drehte. Diese Box wird wohl nochmal mehr wert sein als die anderen! Auf dem Video erkennt man auch welche Box es war, weswegen das identifizieren dieser Box nicht allzu schwer sein dürfte.

Desweiteren gab man bekannt, dass man vielleicht die Halle kaufen werde. Zu welchem Zweck wird allerdings nicht verraten.

Hier seht ihr das Video:

Abgehoben ??

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am