Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Gzuz springt durch seine Mauer aus Deluxe Boxen (Video)

25.000 Boxen

Von dieser Promoaktion wird man mit Sicherheit noch in einigen Jahren sprechen – die 187 Strassenbande hat das Boxen-Game mal eben auf ein ganz neues Level gebracht und jede der sage und schreibe 25.000 Deluxe Boxen des kommenden Gzuz Albums „Wolke 7“ zu einem Unikat gemacht. Die Rapper haben die riesige Menge an Boxen nicht nur eigenhändig in einer Lagerhalle aufgestapelt und damit einen hohen logistischen Aufwand auf sich genommen, sondern die Boxen auch noch in mühevoller Kleinstarbeit besprüht.

Warum der Aufwand dieser Aktion noch größer ist, als es im ersten Moment scheint? Wie viele von euch bereits bemerkt haben, kann die Box von Gzuz bisher noch nicht vorbestellt werden. Dies dürfte sehr wahrscheinlich daran liegen, dass Amazon und die anderen Händler das Produkt noch nicht anbieten wollen, bevor es sicher in ihren Lagern ankommen wird. Da die Boxen jedoch in einer Lagerhalle irgendwo in Deutschland rumstehen, ist dies noch nicht möglich.

Damit besteht die Arbeit nicht nur darin die Wand aufzubauen und zu besprühen, sondern auch sie abzubauen, zu verpacken und an die Händler zu verschicken. Ein Aufwand, den sich viele Fans wahrscheinlich nicht vorstellen können.

Gzuz

Nichtsdestotrotz wissen die 187er diese Situation perfekt für sich zu nutzen und haben nicht nur spontan entschieden, die Halle für ein paar Musikvideo-Szenen zu nutzen, sondern auch das Cover seiner Single dort zu schießen. Dafür ist Gzuz mit einem Hechtsprung durch die Mauer gebrochen – die spektakulären Aufnahmen könnt ihr euch unten ansehen.

Hier seht ihr das Video

Der Durchbruch !! #BesteLeben

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am