Bushido hat den EGJ-Sampler völlig überraschend abgesagt!

Bushido

Es ist kaum zu glauben – EGJ-Chef Bushido hat die Veröffentlichung des 4. Samplers aus dem Hause Ersguterjunge vor wenigen Minuten abgesagt! Nur wenige Wochen bevor die Platte erscheinen sollte, gibt der Berliner dies auf seiner Facebook-Seite bekannt. Bisher erschienen bereits einige Pressefotos und kleine Ansagen, auf denen das Release beworben wurde, Musikvideos waren hingegen noch nicht online.

Weshalb das Album abgesagt wurde und wann mit einem Erscheinen das Samplers zu rechnen ist, steht zudem noch in den Sternen. Damit ist bereits seit rund 7 Monaten kein einziges Album über EGJ erschienen, obwohl es mit mehreren neuen Signings im letzten Jahr mit Sicherheit genügend Künstler geben würden.

Tour

Auch die große ‚Black Friday‘-Tour, die bereits im November/Dezember starten sollte, wurde vor einigen Wochen vorerst abgesagt und zum größten Teil in den Mai diesen Jahres verschoben. Hierfür liefert der Rapper jedoch eine triftige Erklärung, denn wie der Berliner Rapper bekanntgab, hat er gesundheitliche Probleme mit seiner Bandscheibe und seiner Schulter – damit ist absolut nicht zu spaßen!

Bushido auf seiner Facebook-Seite: „Hey Leute, einige hatten schon davon gehört, jetzt nun offiziell. Wir mussten die Tour nun doch wegen meiner Bandscheibe und Schulter verschieben.

Hier seht ihr den Post

Bushido Facebook