Ufo361 kündigt Mega-Feature mit Chief Keef an!

Features mit internationalen Stars sind im deutschen Rap-Genre nichts Neues. So haben Eko Fresh, die KMN Gang und Kay One bereits Feature mit international erfolgreichen Rappern veröffentlicht. Dennoch stellt es immer wieder eine Überraschung dar und zeigt, dass Deutschrap auch International anerkannt wird.

Internationales Feature

Nun veröffentlichte Ufo361 ein Bild auf Instagram, auf dem man eine Konversation zwischen ihm und Chief Keef sehen kann.

So sieht man, wie Ufo361 Chief Kieef anbietet, einen gemeinsamen Song aufzunehmen und das sogar mit Video!

Hier könnt ihr etwas von Chief Keef hören:

Das Interessante an der Sache:

Ufo361 hatte Chief Keef bereits vor einem Jahr nach einem Feature gefragt, welches Chief Keef auch angenommen hat, jedoch 20.000 US-Dollar dafür verlangte. Doch Ufo361 sagte im Interview, dass er sich keine Features kaufen würde und bemerkte an, dass hiezrulande kaum einer Chief Keef kennen würde.

Die Videokosten hätte er allerdings übernommen!

Hier seht ihr es:

Ufo361