Kool Savas spricht über seine Investitionen in Kryptowährungen!
Das größte Phänomen der heutigen Zeit sind Kryptowährungen. Der Vorreiter der Kryptowährungen ist Bitcoin, welcher 2009 eingeführt wurde.
Mit einem Kurs bei der Einführung von 0,0001 USD brauchte man sich mit nur 10€ 100.000 Bitcoins kaufen können. Mit einem aktuellen Kurs von rund 10.145€ wären das knappe 1,01 Milliarden Euro heute.
Doch wer hätte 2009 erahnen können, dass der Kurs der Kryptowährung so explodieren würde. Kool Savas hat nach eigenen Angaben scheinbar vor 3 Monaten mit der Investition in Kryptowährungen begonnen und hat scheinbar dick abgeräumt. Auf dies lassen zumindest die Instagram-Story Videos und Beiträge deuten.
Momentan hat die Kryptowelt ein großes Tief erschüttert, was einige Kryptowährungen um 50% sinken lassen hat. Zurzeit scheint es allerdings so, als würden diese sich wieder erholen.
Nun ging ein großes Interview mit Kool Savas und Julian Hosp über die Welt der Kryptowährungen online. Wer sich für Kryptowährungen interessiert, sollte auf jeden Fall einen Blick rein werfen.
Kool Savas stellt klar:
„Ich glaube, dass wir anfangen uns tatsächlich auch viel mehr damit zu beschäftigen, also wir haben uns schon vor einiger Zeit – vor allen ding ich hab mir in meinem Kopf gesagt, okay, das ist ja jetzt nicht alles, denn es geht ja nicht nur darum, jetzt irgendwie aus Zufall auf den richtigen Coin zu setzen und dann über Nacht irgendwie jetzt 100.000 Euro zu machen. Es ist doch schon auch mehr, ‚Was steckt dahinter?‘, ‚Was ist es?‘ und auch dass jetzt diese Tiefs auch kamen, haben viel auch viel viel mehr gelesen und haben viel mehr Berichte gelesen und haben uns tatsächlich auch wirklich mehr mit den Coins auseinandergesetzt.“
Hier seht ihr das Interview: