Konkurrenz zu JuliensBlog Battle – PA Sports kündigt Start der LIBA an!

Der Beef zwischen Julien und PA Sports sorgte vergangenes Jahr für viele Schlagzeilen. Nachdem Julien, welcher sich als Rapper Julien Boss nennt und nicht JuliensBlog, seinen langerwarteten Diss gegen PA Sports, nach mehrfacher Verschiebung, veröffentlichte, folgte direkt eine Antwort von PA Sports.

Es folgte eine Live-Übertragung von PA Sports auf Facebook, bei der er live vor der Kamera bei Facebook und Instagram einen Diss gegen Julien Boss schrieb, um zu beweisen, dass er in kürzester Zeit einen besseren Disstrack als Julien kreieren kann.

LIBA – Life is Battle Area

Darauf startete PA Sports dann eine „Racheaktion“ gegen JuliensBlog. Wie viele von euch wissen, ist das JuliensBlog-Battle sein Markenzeichen und keiner konnte ihm in diesem Gebiet Konkurrenz machen – bis jetzt!

Auf Facebook gab PA Sports nun bekannt, dass über 2000 Bewerbungen für die Life is Battle Area eingesendet wurden! Gab allerdings auch bekannt, dass viel „unfassbarer Schrott“ dabei gewesen sein soll.

Also veröffentlichte er noch Kriterien und kündigte an, dass die Planung von LIBA heute Abend beendet werden soll. PA Sports beschreibt das Battle-Turnier wie folgt:

„Es wird nicht einseitig. Es wird kein Inzestverein. Es wird von allem was dabei haben. Es wird lustig. Es wird hart. Es wird Straße. Und ich glaube es wird auch bisschen s*xy“

Hier seht ihr den gesamten Beitrag:

PA Sports via Facebook